von

Auch das frühzeitige Beenden der Saison im Februar auf Grund der Corona-Situation hielt die ungeschlagenen Volleyball Damen 1 der Spielvereinigung 07 nicht mehr auf und man stieg verdient von der BL in die BOL auf. Dass in der BOL ein anderer Wind weht, war den Weinstädterinnen natürlich bewusst und man versuchte sich über den Sommer so gut wie möglich auf dem Beachplatz für die kommende Saison vorzubereiten.

von

Beachplatzpflege startet diese Woche ...

von

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer der Spielvereinigung 07 Der Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) in Deutschland und Hessen betrifft uns derzeit in allen Lebensbereichen, ...

von

Am 29. Februar hatten die Damen 2 einen weiteren Heimspieltag zu bestreiten. Beide Gegner waren in der Tabelle unter uns und so waren sie hoch motiviert

von

Für die erste Herrenmannschaft der Spvgg. 07 Hochheim war das erste Heimspiel am 8. Februar ein „6-Punktespiel“.

von

Die erste Herrenmannschaft der Spvgg 07 Hochheim war am vergangenen Samstag beim VC Eberstadt zu Gast.

von

Am Samstag, den 15.02.2020, ging es für die Damen 1 der Spielvereinigung Hochheim beim Heimspiel um ...