von

Einladung zur Online - Mitgliederversammlung Volleyball

am Donnerstag, den 03.12.2020 (Donnerstag), Beginn 19.30 Uhr.

von

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

Auf Grund der aktuellen Lage in Deutschland und Hessen folgen auch wir den geplanten Massnahmen sowohl des hessichen Volleyballverbandes als auch Hessen selbst und stellen unseren Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis zum 30.11. ein.

Wir hoffen auf euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund!

von

Zum zweiten Auswärtsspiel trat die Damen 2 hochmotiviert bei Ihrem Gegner Königstein an.

Da der Trainer leider krankheitsbedingt ausfiel, haben wir uns mit Robin und Lua mentale Verstärkung auf die Bank geholt...

von

Am vergangenen Samstag bestritt die erste Volleyball-Damenmannschaft der Spvgg 07 Hochheim ihren ersten Heimspieltag in dieser ungewöhnlichen Saison und hatte den TuS Kriftel II sowie den Mitaufsteiger SG Aumenau/Villmar zu Gast...

von

Am 19.09.2020 starteten die Damen 2 mit einem Auswärtsspiel gegen Idstein in die neue Saison.

Die Weinstädterinnen waren hochmotiviert den Saisonauftakt nach der großen Corona-Pause mit einem Sieg zu beginnen. Gleich im ersten Satz konnten sie auch ihre gute Saisonvorbereitung zeigen und gewannen deutlich mit 25:17...

von

Auch das frühzeitige Beenden der Saison im Februar auf Grund der Corona-Situation hielt die ungeschlagenen Volleyball Damen 1 der Spielvereinigung 07 nicht mehr auf und man stieg verdient von der BL in die BOL auf. Dass in der BOL ein anderer Wind weht, war den Weinstädterinnen natürlich bewusst und man versuchte sich über den Sommer so gut wie möglich auf dem Beachplatz für die kommende Saison vorzubereiten.

von

Beachplatzpflege startet diese Woche ...

von

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer der Spielvereinigung 07 Der Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) in Deutschland und Hessen betrifft uns derzeit in allen Lebensbereichen, ...

von

Am 29. Februar hatten die Damen 2 einen weiteren Heimspieltag zu bestreiten. Beide Gegner waren in der Tabelle unter uns und so waren sie hoch motiviert

von

Für die erste Herrenmannschaft der Spvgg. 07 Hochheim war das erste Heimspiel am 8. Februar ein „6-Punktespiel“.

von

Die erste Herrenmannschaft der Spvgg 07 Hochheim war am vergangenen Samstag beim VC Eberstadt zu Gast.

von

Am Samstag, den 15.02.2020, ging es für die Damen 1 der Spielvereinigung Hochheim beim Heimspiel um ...