Keine Weihnachtsgeschenke für die Hochheimer Damen

Am vergangenen Sonntag ging es für die Hochheimer Damen zum weitesten Auswärtsspiel bereits in das erste Rückrundenspiel der Saison zur SG Aumenau/Villmar. Im Hinspiel noch 2:3 unterlegen, war natürlich das Ziel, sich mit einem Sieg in die Weihnachtspause zu verabschieden. Trotz guter Trainingsvorbereitung gelang es den Hochheimerinnen lediglich im zweiten Satz, die Eigenfehlerquote zu reduzieren und den Gegner mit starken Aufschlägen unter Druck zu setzen. Der Satz ging mit 25:18 letztlich auch an die Hochheimerinnen. Insgesamt reichte die Mannschaftsleistung an diesem Spieltag für einen Sieg nicht aus und man musste sich mit 1:3 (18:25, 25:18, 18:25, 18:25) gegen die SG Aumenau/Villmar geschlagen geben.

Für Hochheim spielten: Anja, Anita, Aileen, Selle, Franzi, Maggie, Nele, Sophie und Gül. Trainer Paul und Jörn