Keep the ball flying - die langersehnte neue Saison geht los!

Nach der abgebrochenen Saison 2019/20 und der quasi ausgefallenen letzten Saison starten die Hochheimer Volleyballer*innen mit drei Mannschaften am kommenden Wochenende endlich in die Spielzeit 2021/22.

Am Samstag, dem 25. September machen die Mädels der 2. Damenmannschaft in der West-Kreisliga West den Anfang und wollen die ersten Punkte nach der Corona-Zwangspause aus Krifteler Gefilden entführen.

Ebenfalls auswärts greift die 1. Damenmannschaft dann am Sonntag ins Spielgeschehen ein. In der Bezirksoberliga West ist die Spielvereinigung zweiter Gast bei der SG Aumenau/Villmar.

Auch am Sonntag gibt's die Herren gleich im Doppelpack beim Heimspieltag in eigener Halle in der Massenheimer Landstraße. Nachdem man sich dazu entschlossen hat, in einer niedrigeren Spielklasse weiter zu schmettern, empfangen die Mannen der Spvgg. Hochheim in der West-Bezirksliga die Teams der TG Naurod 2 und der TG Bornheim.