3:0 Rückspielerfolg gegen TG Bad Soden

Am Samstag den, 28.01. durften die 07-Damen zum ersten Heimspiel diesen Jahres die TG Bad Soden begrüßen.
Nachdem Sieg in der letzten Woche, waren die Mädels hoch motiviert die Rückrunde genauso weiter zu führen. Mit starken Aufschlägen und viel Kampfgeist konnten Sie den ersten Satz mit 25:13 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz wollten die Hochheimerinnen weiter beweisen was in ihnen steckt und das 3:0 der Hinrunde wiederholen. Mit viel zusätzlicher Unterstützung von der Bank ging auch dieser Satz 25:16 an Hochheim. Siegessicher starteten die Weinstädterinnen also in den dritten Satz, vielleicht ein bisschen zu sicher wie ein zwischenstand von 21:18 zeigte. Durch die Auszeiten konnten die Damen ihr Ruhe aber zurückgewinnen und beendeten den Satz souverän mit 25:19.

Für Hochheim spielten: Anja, Anita, Aileen, Selle, Franzi, Maggie, Nele, Johanna und Meike. Trainer Paul und Jörn