Mit neuem Sponsor in die neue Saison

Abteilungsvorstand Patrick Bopp und der neue Sponsor Christian Märker

Am 04.09.2023 startet die Saison 23/24 und die Tischtennisspieler der Spvgg 07 Hochheim, die nach gutem Training in der Sommerpause bereit sind für die neue Saison, starten nun mit 7 Herren-, einer Damen- und einer Jugendmannschaft in die Saison. Nach den Erfolgen der letzten Saison startet nun die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksliga, die Damenmannschaft in der Verbandsliga und die Jugendmannschaft in der Bezirksoberliga. Die erste Herrenmannschaft hat ihr erstes Heimspiel in der Verbandsliga Hessen am Samstag, dem 23.09. um 18:00 Uhr in der Halle an der Weinbergschule. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Mannschaft vor Ort unterstützt. Weiter freut sich der Verein über einen neuen Sponsor, den Rewe Christian Märker in Ginsheim-Gustavsburg, dessen Inhaber Christian Märker ein engagiertes Mitglied unseres Vereins ist. Falls ihr Interesse habt, mit uns an den Tischen ein paar Bälle zu spielen, dann kommt gerne vorbei. Unsere Trainingszeiten sind für die Jugend: Di & Do 17-19 Uhr, für die Herren Mo, Di & Do 19-21 Uhr. Wir freuen uns auf euch!