Eine erfolgreiche Saison für die Spielvereinigung

Die Saison 2022/2023 endete am ersten Aprilwochenende. Die Spielvereinigung trat mit insgesamt 9 Mannschaften an und spielte eine erfolgreiche Saison. Die erste Herrenmannschaft erreichte den zweiten Platz in der Verbandsliga und spielte somit um den Aufstieg in die Hessenliga. Das war vor allem möglich durch einige Neuzugänge wie Sami Ay, Piotr Kowalcyzk, Alan Hadzikaric und Luis Schwabe, ein ehemaliger Jugendspieler des Vereins. Allerdings konnte die Mannschaft sich in der Relegation nicht durchsetzen und verbleibt dadurch in der Verbandsliga, der zweithöchsten Liga in Hessen. Die zweite Herrenmannschaft konnte sich den ersten Platz in der Bezirksklasse sichern und steigt somit in die Bezirksliga auf. Die Mannschaft dominierte die Liga und verlor nur 2 Spiele in der ganzen Saison. Die siebte Herrenmannschaft schaffte es, den Meistertitel in der 3.Kreisklasse zu erspielen, ein besonderer Erfolg für die vielen Neuzugänge, die ihre erste Saison spielten. Die restlichen Herrenmannschaften haben souverän den Klassenerhalt geschafft. Die Damenmannschaft der Spielvereinigung konnte in der Verbandsliga den 2.Platz erspielen und verpasste somit knapp den Aufstieg, verbleibt aber nun als Titelfavorit in der Verbandsliga. Einen großen Erfolg erzielte die Jugendmannschaft des Vereins. Sie erspielten den Meistertitel in der Bezirksliga, mussten allerdings bis zum letzten Spieltag kämpfen, wo die Hochheimer Jungs auf den SG Kröftel 1973 trafen, die zu diesem Zeitpunkt der größte Konkurrent waren. Die Hochheimer schafften es jedoch, sich mit 6:4 durchzusetzen und sicherten sich damit den Titel. Insgesamt gaben sie nur 2 Spiele ab und gewannen 14 der 20 Spiele. Die Jungen dürfen nun nächstes Jahr in der Bezirksoberliga starten. Nun laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison auf Hochtouren, die Halle ist jedes Training voll und die Spieler sind heiß auf die neue Saison. Auch für die neue Saison freuen wir uns über jeden Zuschauer und auch über jeden neuen potenziellen Spieler der Lust hat, mit uns an den Tischen Spaß zu haben. Falls ihr nun Interesse habt, meldet euch über das Kontaktformular auf unserer Website und besucht uns doch mal im Training. Unsere Trainingszeiten außerhalb der Ferien sind wie folgt:

Jugendliche: Di: 17:00-19:00, Do: 17:00-19:00

Erwachsene: Mo, Di & Do: 19:00-21:00

Wir freuen uns auf euch!