Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


1. Mannschaft - Souveräner Sieg in Sossenheim

Einen verdienten aber mühevollen Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sossenheim. Gegen den weiterhin punktlosen Tabellenletzten gewannen die Hochheimer Jungs 2:0. Beide Tore erzielte Sturmtank Cenk Celikkol in der 39. und 44. Minute.

Jg. 2004/2005 - A-Jugend siegt deutlich nach Rückstand

Einen deutlichen Sieg konnte die A-Jugend-Fußballer der Spielvereinigung 07 Hochheim für sich verbuchen.

Jg. 2006/2007 - B1-Jugend-Jungs arbeiten am „Aufstieg“

HOCHHEIM. Bei der B1-Jugend der Spvgg Hochheim tummeln sich die 14 bis 16 Jahre alten Kicker des Vereins und sie haben sich in der aktuellen Saison ganz schön viel vorgenommen

1. Mannschaft - Deutlicher Heimsieg gegen SV 07 Kriftel

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.Der SV 07 Kriftel war an diesem Tag den Hochheimer...

2. Mannschaft verpasst den Heimsieg gegen DJK Zeilsheim II

Die 2. Mannschaft verpasste in einem wilden Spiel den nächsten Heimsieg.

1. Mannschaft - Deutlicher Heimsieg

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.

 

Oktoberfestwochenende ein voller Erfolg

Am letzten Wochenende fand der 1. Teil der "Oktoberfestwochen" auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim am Kunstrasen statt.

 

1./2. Mannschaft - Bei der Viktoria ohne Fortuna im Bunde

HOCHHEIM - Ohne Punkte fuhren die beiden Hochheimer Seniorenmannschaften am vergangenen Sonntag aus Kelsterbach nach Hause.

Oktoberfestwochen auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim

Nach dem erfolgreichen Sommerfest der Spielvereinigung 07 Hochheim am 10.09. und 11.09.2022 stehen nun an den kommenden beiden Wochenenden die "Oktoberfestwochen" auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim am Kunstrasen vor der Tür.

Beachfeeling beim Sommerfest der Fußballer

Am Wochenende 10. und 11.09.2022 startete die Spvgg Hochheim Abteilung Fußball in die Saison 22/23. An beiden Tagen gab es zusätzlich zu den Spielen aller Jugendmannschaften und aller Seniorenmannschaften ein Rahmenprogramm für die ganze Familie.