News


2. Mannschaft - Hochheimer Jungs gewinnen

HOCHHEIM. Die zweite Mannschaft nahm im Verfolgerduell gegen FC Marxheim II einen wichtigen Auswärtsdreier mit nach Hochheim

1. Mannschaft - Ein teuer erspieltes 1:1

HOCHHEIM. Nach den deutlichen Klatschen gegen den FC Lorsbach und die SG Bad Soden rehabilitierte sich die 1. Mannschaft mit einem guten Spiel gegen den BSC Kelsterbach.

1. Mannschaft - verliert gegen Bad Soden

Mit einer krachenden Niederlage endete die Serie der bisher zu Hause ungeschlagenen Gastgeber.

2. Mannschaft mit zweitem "zu-Null"-Sieg in Folge

Den zweiten Dreier in Folge landete am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim. Nachdem man in der 1. Halbzeit spielüberlegen auftrat, münzten die Hochheimer Jungs ihre Überlegenheit in der 2. Hälfte auch in Toren um.

1. Mannschaft gewinnt gegen SV Ruppertshain und bleibt zu Hause ungeschlagen

Die 1. Mannschaft sorgte am vergangenen Sonntag für ein perfektes 6-Punkte-Wochenende (da auch die 2. Mannschaft souverän gegen die SV Ruppertshain II gewann).

2. Mannschaft - Verdienter Sieg der "Zwooten" gegen den SC Eschborn II

Einen souveränen Auftritt konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Eschborn für sich verbuchen.

1. Mannschaft - Souveräner Sieg in Sossenheim

Einen verdienten aber mühevollen Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sossenheim. Gegen den weiterhin punktlosen Tabellenletzten gewannen die Hochheimer Jungs 2:0. Beide Tore erzielte Sturmtank Cenk Celikkol in der 39. und 44. Minute.

Jg. 2004/2005 - A-Jugend siegt deutlich nach Rückstand

Einen deutlichen Sieg konnte die A-Jugend-Fußballer der Spielvereinigung 07 Hochheim für sich verbuchen.

Jg. 2006/2007 - B1-Jugend-Jungs arbeiten am „Aufstieg“

HOCHHEIM. Bei der B1-Jugend der Spvgg Hochheim tummeln sich die 14 bis 16 Jahre alten Kicker des Vereins und sie haben sich in der aktuellen Saison ganz schön viel vorgenommen