Aktion

Wenn Ihr bei Aldi einkauft, erhaltet Ihr für 20 EUR Einkauf gefaltete kleine Kartons mit Abstimmcodes. Die könnt Ihr mit dem Smartphone abscannen und zuordnen. Bitte unterstützt unser Vereinsprojekt mit Eurer Stimme,


Wir suchen dich!



News


HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft vergoldete den Kantersieg am 1. Spieltag und gab sich in Sossenheim keine Blöße. Nach sintflutartigen Regenfällen besiegte die Mannschaft um das Trainerduo Pascal Esche und Patrick Kiewel die Sossenheimer verdient mit 3:1.

HOCHHEIM - Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste.

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft legte einen überzeugenden Auftritt hin. Verlor man noch die letzten beiden Spiele gegen Hattersheim deutlich mit 0:5 und 2:9, überrollte die 1. Mannschaft die bemitleidenswerten Gäste mit 13:0.

HOCHHEIM - Einen überragenden Start in die neue Saison der Kreisliga C legte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim auf´s grüne Parkett.

HOCHHEIM - Am 8. August startet die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die neue Saison 2021/2022. Nach einer überzeugenden Vorbereitung wird das Pokalspiel gegen Ligakonkurrent SG Sossenheim am kommenden Sonntag, Anpfiff ist um 15.00 Uhr, der erste große Härtetest.

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim hat in der vergangenen Woche einen wahren Testspielmarathon hinter sich gebracht.

HOCHHEIM - Die erste und zweite Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim konnten am vergangenen Sonntag die 1. und 2. Mannschaft von BSC Schwalbach besiegen.

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft überzeugten am vergangenen Wochenende mit starken Testspielen gegen jeweils höherklassige Gegner.

HOCHHEIM - Ein gelungenes Debüt feierte das Trainerduo Michael Widera und Tom Schirmeisen mit der neu formierten dritten Mannschaft.

HOCHHEIM - Nach dem 3:2-Sieg der Spielvereinigung 07 gegen die E1-1-Jugend der DJK Flörsheim vor drei Wochen auf dem eigenen Platz, waren die Kicker vom Wasserturm am vergangenen Samstag zu Gast bei der E1-2-Jugend (E2 aus der Saison 2020/2021) der Nachbarstadt.