News


Strahlender Sonnenschein begleitet am letzten Samstag den 5.3. die E 1-2 Jugend der Spvgg 07 Hochheim beim Freundschaftsspiel gegen die E1 des TV Wallau.

 

HOCHHEIM - Nach der knappen Niederlage mit 2:3 Toren gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden, der Spielvereinigung Sonnenberg, bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.

Nach der knappen Niederlage 2:3 gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden (Spielvereinigung Sonnenberg) bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.

Die Zusammenarbeit zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim und dem Trainer der 1. Mannschaft, Pascal Esche, wurde zum 07.12.2021 einvernehmlich beendet.

HOCHHEIM - Nach den wichtigen Siegen gegen FSC Eschborn und BSC Kelsterbach konnte die erste Mannschaft ihre gute Form auch im Kurort Bad Soden bestätigen.

HOCHHEIM - Eine überragende Hinrunde findet ihren gebührenden Abschluss: Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim siegt souverän mit 4:2 bei FC 1957 Marxheim 2.

HOCHHEIM - Wie schon in der letzten Saison war der BSC Kelsterbach wieder ein perfekter Aufbaugegner für die erste Mannschaft. Letztlich gewann die Mannschaft verdient und trotz langer Unterzahl mit 3:1.

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Gegen den BSC Kelsterbach II gewann die Mannschaft von Trainer Pascal Tenkotten souverän mit 5:0

HOCHHEIM - Nach sechs Spieltagen konnte am letzten Samstag die E 1-2 Mannschaft der Spielvereinigung 07 ihr siebtes und letztes Ligaspiel erfolgreich nach Hause bringen.

HOCHHEIM - Das Spitzenspiel in der Kreisliga C zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim 2 und Roter Stern Hofheim konnte das bieten, was es im Vorfeld versprach.