News


2. Mannschaft - Spitzenspiel der Kreisliga C

Im Spitzenspiel der Kreisliga C (Tabellenführer Kelsterbach war zu Gast) verloren die Hochheimer Jungs mit 1:4. So klar wie das Ergebnis ist, war der Spielverlauf jedoch nicht. Die Hochheimer agierten feldüberlegen, die Kelsterbacher waren dafür kaltschnäuziger.

Jg. 2006/2007 - Jetzt sind sie heiß auf den Meistertitel

Still und leise aber umso gehaltvoller ist da am vergangenen Wochenende etwas Bedeutendes in der Jugendabteilung der Spielvereinigung 07 Hochheim passiert

1. Mannschaft - Verdienter Heimsieg

Einen überaus verdienten Heimsieg feierte die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen SV Hofheim

2. Mannschaft - Spielabbruch in der 30. Minute

Mit einem Spielabbruch in der 30. Minute endete die Begegnung der 2. Mannschaft gegen den BSC Schwalbach II.

1. Mannschaft - Glücklicher Sieg

Einen glücklichen Sieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim bei aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern in Neuenhain

 

2. Mannschaft - Bitteres Unentschieden

Ein äußerst bitteres Unentschieden konnte die 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag für sich verbuchen

Soma - Vorbereitungen auf Spiel-Event in vollem Gange

Bereits am 20.03.2023 trafen sich Vertreter der Eintracht Frankfurt Fußball AG / Eintracht Frankfurt Event GmbH, der Stadt Hochheim sowie der SOMA der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. um die Planungen zum großen Event aufzunehmen.

Soma schießt sich für die Eintracht warm – Auswärtssieg beim FSV Schierstein

Am vergangenen Samstag feierten die Hochheimer Ü35-Fussballer („Die SOMA“) beim FSV Schierstein08 einen gelungenen Saisonauftakt mit einem auch in dieser Höhe verdienten und jederzeit ungefährdeten 6:1 Auswärtssieg. Damit ist der Einstieg in die Saison geglückt, deren Höhepunkt das am 7. Juli in Hochheim stattfindende Spiel gegen die Eintracht Frankfurt All-Stars vor großem Publikum sein wird.

 

1. Mannschaft - Heimsieg gegen SG Bremthal

Einen verdienten Heimsieg landete die 1. Mannschaft gegen verletzungsgeplagte Gäste aus Bremthal (die 2. Mannschaft von Bremthal musste das geplante Punktspiel gegen die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim wegen Personalmangel absagen).

Jg. 2012/2013 - Von den Profis lernen - Mainz 05 Stars in Hochheim

Es wird sicherlich ein großes Highlight für die kleinen Kicker der E-Junioren der Spvgg Hochheim