News


Deutschlands Top-Fußball-Freestyler auf Deutschland-Tour

HOCHHEIM - Am vergangenen Sonntag verloren die erste und die zweite Mannschaft leider ihre Heimspiele. Nachdem vor vierzehn Tagen der bisherige Trainer der ersten Mannschaft (Patrick Kiewel) sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat und Fred Orf (parallel noch B-Jugend-Trainer und Jugendkoordinator der A- bis C-Jugend) für den Rest der Saison die erste Mannschaft betreut, stand mit Germania Weilbach direkt ein dicker Brocken vor der Tür.

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 hat ihre mehr als gute Ausgangslage (3. Platz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten SG Kelkheim, welcher Platz mindestens notwendig ist, um in die Kreisliga B aufzusteigen) am vergangenen Sonntag in die Tonne getreten. Gegen einen biederen Gast aus Hornau unterbot die Mannschaft ihre schlechte Leistung aus dem Hinspiel noch einmal deutlich und unterlag völlig unnötig mit 1:2.

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft verloren am vergangenen Wochenende.

HOCHHEIM - Nach einer holprigen Vorbereitung mit vielen Verletzten startete die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Gegen die zweite Mannschaft des SFD Schwanheim gab es leider nichts zu bestellen.

 

HOCHHEIM - Mit gemischten Ergebnissen endeten die Sonntagsspiele der ersten und zweiten Mannschaft der Senioren der Spielvereinigung 07.

 

HOCHHEIM - Mit einem krachenden Heimsieg gegen einen überforderten Gast aus Kelsterbach konnte die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag begeistern. Das Ergebnis von 6:0 spiegelte dabei die Kräfteverhältnisse deutlich wider.

 

HOCHHEIM - Bei wolkenfreiem Himmel und frühlingshaften Temperaturen begrüßte die E 1-2 Jugend der Spielvereinigung 07 Hochheim am letzten Samstag die E1 Jugend des SV Fischbach aus der Parallelgruppe der Liga.

HOCHHEIM - Strahlender Sonnenschein begleitet am vergangenen Samstag die E 1-2 Jugendmannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim beim Freundschaftsspiel gegen die E1-Vertretung des TV Wallau.

 

Die 1. und die 2. Mannschaft haben den Auftakt in die Rückrunde in den Sand gesetzt. Die hochkarätig besetzte 2. Mannschaft unterlag im Spitzenspiel gegen Roter Stern Hofheim unglücklich mit 1:2.