Termine



News


HOCHHEIM - Nachdem die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die U19 von Rot-Weiß Walldorf mit 1:3 verlor  und die zweite Mannschaft ein 1:1 gegen den SV 07 Bischofsheim erkämpfte, greift am kommenden Sonntag auch die neu gegründete dritte Mannschaft um das Trainerteam Michael Widera und Tom Schirmeisen in den Testspielmarathon mit ein.

HOCHHEIM - Der Wunsch, den Ball im hohen Bogen im Tornetz zu versenken oder einfach nur über die Torlinie zu schieben, ist wohl der größte Antrieb für jedes Kind auf dem Fußballfeld. Wenn es dann noch das erste Tor ist, ist die Freude umso größer und die Kleinen wachsen förmlich um ein paar Zentimeter vor Stolz.

Mitte April dieses Jahres ist die Spendenaktion der Paracelsus Apotheke in Hochheim am Main mit einem überragenden Ergebnis für die Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim geendet.

In der vergangenen Woche (06. April 2021 bis 09. April 2021) fand das Oster-Fussballcamp der „United Soccer Academy“ aus Frankfurt am Main auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. statt.

 

zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Kindern bis einschließlich 14 Jahren ist der Sport auf ungedeckten Sportanlagen in Gruppen unabhängig von der Personenzahl erlaubt.

Der HFV bringt seine Vereine auf digitalen Kurs.

Am 28.10.2020 Kurzschulung zum Thema Social Media

Nach der unnötigen Niederlage gegen das Kellerkind aus Lorsbach revanchierte sich die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am vergangenen Sonntag eindrucksvoll

Mit drei Heimsiegen in Folge und einem Auswärtssieg gegen Schwalbach im Gepäck trat die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Lorsbach an um die Festung in Hochheim zu verteidigen