News


SOMA - Vorfreude auf SGE wächst

Am vergangenen Mittwoch feierte die Hochheimer SOMA einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 7:1-Auswärtssieg bei der Spielvereinigung Sonnenberg.

Schon zu Lebzeiten eine Legende - Nachruf für Rosi Beck

Leise ist sie von uns gegangen aber wir werden sie nie vergessen und in unseren Herzen wird sie für immer weiterleben

1./2. Mannschaft - Bitterer Ausflug nach Eschborn

Mit nur einem Punkt im Gepäck traten die beiden Senioren-Mannschaften der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag die Heimreise an.

1. Mannschaft - Kein Sieg für die Erste

Auch in diesem Spiel war der Fußballgott kein Hochheimer

2. Mannschaft - Spitzenspiel der Kreisliga C

Im Spitzenspiel der Kreisliga C (Tabellenführer Kelsterbach war zu Gast) verloren die Hochheimer Jungs mit 1:4. So klar wie das Ergebnis ist, war der Spielverlauf jedoch nicht. Die Hochheimer agierten feldüberlegen, die Kelsterbacher waren dafür kaltschnäuziger.

Jg. 2006/2007 - Jetzt sind sie heiß auf den Meistertitel

Still und leise aber umso gehaltvoller ist da am vergangenen Wochenende etwas Bedeutendes in der Jugendabteilung der Spielvereinigung 07 Hochheim passiert

1. Mannschaft - Verdienter Heimsieg

Einen überaus verdienten Heimsieg feierte die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen SV Hofheim

2. Mannschaft - Spielabbruch in der 30. Minute

Mit einem Spielabbruch in der 30. Minute endete die Begegnung der 2. Mannschaft gegen den BSC Schwalbach II.

1. Mannschaft - Glücklicher Sieg

Einen glücklichen Sieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim bei aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern in Neuenhain