Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


Jg. 2006/2007 - B1-Jugend - Triumphaler Auswärtssieg

Unsere B1 gewinnt das letzte Auswärtsspiel mit 10:0 in Fischbach und ist damit eine komplette Saison auswärts unbesiegt.

1. Mannschaft - Sattes 8:2 des 07-Teams

HOCHHEIM. Beim abstiegsbedrohten SV Ruppertshain setzte sich die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch.

2. Mannschaft - "Zwoote" mit nur einem Punkt in Ruppertshain

Unsere 2. Mannschaft kam zuvor nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Ruppertshain II hinaus.

Jg. 2006/2007 - Gemeinsame Aktion für guten Zweck

HOCHHEIM. Die Jugendteams der B1- und B2-Jugend der Spielvereinigung 07 spielten am vergangenen Sonntag, 21. Mai, für einen guten Zweck.

1. Mannschaft - Auswärtssieg in Ruppertshain

Beim abstiegsbedrohtem SV Ruppertshain setzte sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch.

Soma-Team(s) im Superlativmodus

Wer sich fragt, wie es die Teufelskerle der Soma fertigbrachten, am Mittwoch, dem 10. Mai, um 19.30 Uhr zwei gegnerische Mannschaften gleichzeitig zu besiegen, dem sei folgende Geschichte erzählt

SOMA - Vorfreude auf SGE wächst

Am vergangenen Mittwoch feierte die Hochheimer SOMA einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 7:1-Auswärtssieg bei der Spielvereinigung Sonnenberg.