Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


Sommerevent - Jg. 2005/2006 - A-Jugend
Fußballverein Mikulov zu Gast bei Spvgg 07
Internationaler Mainova Fair-Play-Cup

Nach langer Corona-Pause war es endlich wieder soweit. Die Spvgg 07 Hochheim begrüßte nach langer Anreise am Donnerstag 06.07. eine ganze Busladung fußballbegeisterte A-Jugend-Spieler im Alter zwischen 17 und 15 aus der Partnerstadt Mikulov auf der Richard-Basting-Sportanlage.

Sommerevent - Jg. 2011/12 - Mainova Fun-Games - D-Jugendkicker spielten gegen die Großen

HOCHHEIM. Im Rahmen des Sommerfestes der Spielvereinigung 07 Hochheim stand am letzten Samstag um 14.00 Uhr das Mainova Fun-Game der D-Jugend „Papas gegen Kids“ auf dem Programm. D-Jugend Auswahlteam der Spielvereinigung 07 Hochheim gegen Elternauswahl.

Sommerevent - Jg. 2016 - Mainova - Spielefest F-Jugend

Mainova unterstützte auch das Spielefest für die F-Jugend. Erstmals spielten die Jungen Kicker mit den neuen abgehängten 5m-Toren. Nachdem letztes Jahr das Funinio mit Minitoren  in der G-Jugend eingeführt wurde, durfte sich der gleiche Jahrgang mit den für sie jetzt deutlich größeren 5m-Toren beschäftigen.

Sommerevent - Spendenaktion für verletzten Trainer voller Erfolg

HOCHHEIM. Die von Eintracht Frankfurt und Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. organisierte Spendenaktion für Marian Krusch war ein toller Erfolg am vergangenen Freitag auf der Richard-Basting-Sportanlage.

Sommerevent - Die Eintracht kam nach Hochheim

HOCHHEIM. Großes Kino am vergangenen Freitag auf der Richard-Basting-Anlage: Die Eintracht in der Region war vor Ort bei den Fußballern der Spielvereinigung 07 in Hochheim.

Kunstrasenplatz 2 - Planungen gehen im Herbst 2024 los

HOCHHEIM. Wer am vergangenen Freitag über den Rasenplatz der Richard-Basting-Anlage schritt, der lief soft wie auf samtenen Pfoten.

Soma - Erfolgreiche Generalprobe

HOCHHEIM AM MAIN, STADT. (tm). Die SOMA der Spielvereinigung 07 konnte am vergangenen Montag bei ihrer Generalprobe gegen FSV Alemannia 1911 Mainz-Laubenheim vor dem Saisonhöhepunkt gegen die Frankfurter Eintracht kräftig Selbstbewusstsein tanken.

Abteilungsvorstand gruppiert sich neu

HOCHHEIM. Im Vereinsheim fand am 22. Juni die Abteilungsversammlung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim statt. In dieser stellte sich die Abteilung Fußball personell neu auf.

Soma - SGE-Traditionself kommt nach Hochheim

HOCHHEIM. „Ich habe mich riesig gefreut, dass die Wahl auf Hochheim gefallen ist“, verrät Karl-Heinz „Charly“ Körbel bei dem Pressegespräch am Montag im alten Rathaus.

Jg. 2006/2007 - B1-Jugend Saisonabschlussfahrt

HOCHHEIM. Die Redewendung „Jede Reise hat mal ein Ende“ trifft für die B1-Jugendmannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in diesen Tagen gleich mehrfach den Nagel auf den Kopf.