News


Abteilungsvorstand gruppiert sich neu

HOCHHEIM. Im Vereinsheim fand am 22. Juni die Abteilungsversammlung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim statt. In dieser stellte sich die Abteilung Fußball personell neu auf.

Soma - SGE-Traditionself kommt nach Hochheim

HOCHHEIM. „Ich habe mich riesig gefreut, dass die Wahl auf Hochheim gefallen ist“, verrät Karl-Heinz „Charly“ Körbel bei dem Pressegespräch am Montag im alten Rathaus.

Jg. 2006/2007 - B1-Jugend Saisonabschlussfahrt

HOCHHEIM. Die Redewendung „Jede Reise hat mal ein Ende“ trifft für die B1-Jugendmannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in diesen Tagen gleich mehrfach den Nagel auf den Kopf.

Jg. 2006/2007 - B1-Jugend - Triumphaler Auswärtssieg

Unsere B1 gewinnt das letzte Auswärtsspiel mit 10:0 in Fischbach und ist damit eine komplette Saison auswärts unbesiegt.

1. Mannschaft - Sattes 8:2 des 07-Teams

HOCHHEIM. Beim abstiegsbedrohten SV Ruppertshain setzte sich die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch.

2. Mannschaft - "Zwoote" mit nur einem Punkt in Ruppertshain

Unsere 2. Mannschaft kam zuvor nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Ruppertshain II hinaus.

Jg. 2006/2007 - Gemeinsame Aktion für guten Zweck

HOCHHEIM. Die Jugendteams der B1- und B2-Jugend der Spielvereinigung 07 spielten am vergangenen Sonntag, 21. Mai, für einen guten Zweck.

1. Mannschaft - Auswärtssieg in Ruppertshain

Beim abstiegsbedrohtem SV Ruppertshain setzte sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch.

Soma-Team(s) im Superlativmodus

Wer sich fragt, wie es die Teufelskerle der Soma fertigbrachten, am Mittwoch, dem 10. Mai, um 19.30 Uhr zwei gegnerische Mannschaften gleichzeitig zu besiegen, dem sei folgende Geschichte erzählt