News


2. Mannschaft - "Zwoote" mit nur einem Punkt in Ruppertshain

Unsere 2. Mannschaft kam zuvor nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Ruppertshain II hinaus.

Jg. 2006/2007 - Gemeinsame Aktion für guten Zweck

HOCHHEIM. Die Jugendteams der B1- und B2-Jugend der Spielvereinigung 07 spielten am vergangenen Sonntag, 21. Mai, für einen guten Zweck.

1. Mannschaft - Auswärtssieg in Ruppertshain

Beim abstiegsbedrohtem SV Ruppertshain setzte sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch.

Soma-Team(s) im Superlativmodus

Wer sich fragt, wie es die Teufelskerle der Soma fertigbrachten, am Mittwoch, dem 10. Mai, um 19.30 Uhr zwei gegnerische Mannschaften gleichzeitig zu besiegen, dem sei folgende Geschichte erzählt

SOMA - Vorfreude auf SGE wächst

Am vergangenen Mittwoch feierte die Hochheimer SOMA einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 7:1-Auswärtssieg bei der Spielvereinigung Sonnenberg.

Schon zu Lebzeiten eine Legende - Nachruf für Rosi Beck

Leise ist sie von uns gegangen aber wir werden sie nie vergessen und in unseren Herzen wird sie für immer weiterleben

1./2. Mannschaft - Bitterer Ausflug nach Eschborn

Mit nur einem Punkt im Gepäck traten die beiden Senioren-Mannschaften der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag die Heimreise an.