News


2. Mannschaft - Hart erkämpfter Sieg gegen Sulzbach II

Einen hart erkämpften Heimsieg konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag verzeichnen.

1. Mannschaft - Sieg gegen Oberliederbach

Perfekter Saisonauftakt für die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim: Auch der Gruppenligaabsteiger und ambitionierte Gast aus Oberliederbach holte sich in Hochheim eine Niederlage ab und somit steht die Mannschaft um das Trainerteam Maier / Widera nach 3 Spielen mit 9 Punkten noch verlustpunktfrei im oberen Drittel der Kreisoberliga Main-Taunus.

2. Mannschaft - Niederlage gegen Kelsterbach

Eine verdiente Niederlage kassierte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Hochheimer Jungs.

1. Mannschaft - 2. Saisonsieg

Auch die 1. Mannschaft konnte ihren Gastauftritt in Schwanheim mit einem Dreier versüßen und für die 1:4 Pokalschlappe Revanche nehmen.

2. Mannschaft - Sauber gewonnen in Schwanheim

Das erste Auswärtsspiel und direkt der erste Auswärtssieg der noch jungen Saison. Mit einem überzeugenden und noch zu knappen 4:2 Sieg holten sich die Hochheimer Jungs den ersten Saisondreier gegen Germania Schwanheim.

1. Mannschaft - Ein überzeugender Saisonstart

Gegen den FSC Eschborn landete die Mannschaft von Andreas Maier einen 2:0 Heimsieg.

2. Mannschaft startet gegen starken Aufsteiger in die Saison

Mit einem guten Auftritt gegen einen starken Aufsteiger aus Okriftel startete die 2. Mannschaft in die neue Saison

Sommerevent - Jg. 2005/2006 - A-Jugend
Fußballverein Mikulov zu Gast bei Spvgg 07
Internationaler Mainova Fair-Play-Cup

Nach langer Corona-Pause war es endlich wieder soweit. Die Spvgg 07 Hochheim begrüßte nach langer Anreise am Donnerstag 06.07. eine ganze Busladung fußballbegeisterte A-Jugend-Spieler im Alter zwischen 17 und 15 aus der Partnerstadt Mikulov auf der Richard-Basting-Sportanlage.

Sommerevent - Jg. 2011/12 - Mainova Fun-Games - D-Jugendkicker spielten gegen die Großen

HOCHHEIM. Im Rahmen des Sommerfestes der Spielvereinigung 07 Hochheim stand am letzten Samstag um 14.00 Uhr das Mainova Fun-Game der D-Jugend „Papas gegen Kids“ auf dem Programm. D-Jugend Auswahlteam der Spielvereinigung 07 Hochheim gegen Elternauswahl.

Sommerevent - Jg. 2016 - Mainova - Spielefest F-Jugend

Mainova unterstützte auch das Spielefest für die F-Jugend. Erstmals spielten die Jungen Kicker mit den neuen abgehängten 5m-Toren. Nachdem letztes Jahr das Funinio mit Minitoren  in der G-Jugend eingeführt wurde, durfte sich der gleiche Jahrgang mit den für sie jetzt deutlich größeren 5m-Toren beschäftigen.