News


HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim verpasste am vergangenen Sonntag einen Heimsieg gegen den 1. FC Sulzbach II.

HOCHHEIM - Einen glücklichen Auswärtssieg landete die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Bremthal. Glücklich dahingehend, dass es bereits in der 3. Minute eine brenzlige Situation gab, in der der Schiedsrichter Gnade vor Recht walten ließ und Abwehrspieler Wenjamin Busch mit einer dunkelgelben Karte bedachte.

HOCHHEIM - Ungeschlagen durch den August: Das hätten wohl nur die kühnsten Optimisten behauptet aber mittlerweile ist es Realität.

HOCHHEIM - Mit Glück und Geschick und ganz viel Leidenschaft erkämpfte sich die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag noch ein 2:2 gegen Türk FC Hattersheim 2.

HOCHHEIM - (rn)

Am Wochenende 10. und 11.09.2022 startet die Spvgg Hochheim Abteilung Fußball in die Saison 22/23. An beiden Tagen wird es zusätzlich zu den Spielen aller Jugendmannschaften und aller Seniorenmannschaften ein Rahmenprogramm für die ganze Familie geben.

HOCHHEIM - Wie im Auftaktspiel gegen SV Zeilsheim II zeigte sich die erste Mannschaft im Spiel gegen die TuS Hornau II absolut auf Augenhöhe und konnte dank einer couragierten Leistung einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.

HOCHHEIM - Eine unnötige Niederlage kassierte die zweite Mannschaft vergangenen Sonntag in Hornau. Mit 0:2 unterlag die Elf von Trainer Pascal Tenkotten.

HOCHHEIM - Nach dem gelungenen Auftakt im Pokal gegen SG Wildsachsen gelang der ersten Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim gegen SV Zeilsheim 2 beinahe der perfekte Saisonstart. Gegen den vermeintlichen Aufstiegskandidaten präsentierte sich die Elf von Andreas Maier und Co-Trainer Michael Widera in einer hervorragenden Verfassung.

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft startete erfolgreich in die Kreisliga C. In der 17. Minute erzielte die neu formierte Mannschaft von Trainer Pascal Tenkotten und seinen Co-Trainern Iwen Hock, Fabian Frase und Nils Becker das goldene Tor, was zum Auftaktsieg gegen den FC Marxheim 2 reichte.

HOCHHEIM - Mit einem deutlichen Pokalerfolg startete am vergangenen Sonntag die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die Pflichtspielsaison. Ein nie gefährdeter und in der Höhe mehr als verdienter 8:2-Sieg bei der SG Wildsachsen war am Ende zu verzeichnen.