Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


SV 07 Bischofsheim II - Spielvereinigung Hochheim II (2. Mannschaft)

Nach dem überraschenden Sieg gegen Eddersheim III verlor die 2. Mannschaft ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart gegen Bischofsheim äußerst unglücklich.

Spielvereinigung Hochheim II – FC Eddersheim III (2. Mannschaft)

Die lange Trainersuche bei der 2. Mannschaft hat endlich ein Ende. Mit Pascal Tenkotten konnte ein alter Bekannter für den Hochheimer Weg begeistert werden. An seiner Seite unterstützen mit Sven „Bomber“ Hofmann und Phillip „Pipo“ Leib zwei Hochheimer Urgesteine die Entwicklung der 2. Mannschaft. Das Ziel ist gemeinsam eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen und in naher Zukunft eine bedeutende Rolle in der Kreisliga C Main-Taunus zu spielen.

 

Spielvereinigung Hochheim II - BSC Schwalbach II (2. Mannschaft)

Eine bittere Niederlage für die 2. Mannschaft, die nicht ansatzweise an die bisher sehr guten Testspielauftritte anknüpfen konnte. Nach dem frühen Rückstand in der 10. Minuten hatte die Spielvereinigung eine hohe Anzahl an guten Gelegenheiten, welche aber immer wieder leichtfertig vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeit (45.) und dem Schlusspfiff (82.) traf Fabian Pohl zum Endstand.

 

Wiederaufnahme Spielbetrieb (Abteilung Fußball)

mit den Beschlüssen der Hessischen Landesregierung der vergangenen Wochen ist nun auf bei uns die Aufnahme des Spielbetriebs wieder möglich. Ab dem Wochenende 5./6. September starten alle unsere Teams wieder in den Liga-Spielbetrieb der neuen Saison, und schon jetzt finden viele Freundschaftsspiele statt, mit denen sich unsere Mannschaften auf den Saisonstart vorbereiten.

Bälle für Tansania (Abteilung Fußball)

Im Rahmen der jährlichen Inventur am vergangenen Samstag hat die Abteilung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim alle aussortierten Bälle der jeweiligen Mannschaften bzw. die ausrangierten und gespendeten Bälle der Spieler*innen an Sports Charity Mwanza, einem Projekt des Mwanza e.V., übergeben.