Sportstätten-Umfrage der Stadt Hochheim

Die Stadt Hochheim interessiert sich für die Nutzung der Sportstätten in Hochheim. Wenn Sie etwas am Sportstättenangebot verbessern möchten, können Sie hier ihre Wünsche äußern.


Termine



News


HOCHHEIM - Der Beginn einer neuen Saison, zumal nach einigen Veränderungen im Team, ist für Spieler und Trainer meist eine nervenaufreibende Zeit.

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim konnte an die hervorragende Leistung im letzten Heimspiel gegen Schwalbach nicht anknüpfen und verlor vor den Toren Frankfurts deutlich mit 0:6.

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereingung 07 verlor am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Zeilsheim II deutlich mit 0:5.

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim feierte am vergangenen Sonntag den langersehnten ersten Sieg in der neuen Saison.

HOCHHEIM - Was war das denn? Das fragten sich einige Zuschauer und Spieler der Spielvereinigung 07 nach dem Abpfiff des Ligaspiels letzten Samstag am zweiten Spieltag gegen die Gäste aus Schwalbach. Der eine oder andere hatte in der zweiten Halbzeit schlichtweg die Übersicht über den Torestand verloren.

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort.

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft setzen ihre beeindruckenden Serien zu Saisonbeginn weiter fort.

HOCHHEIM - Die E 1/1-Jugendmannschaft aus Hochheim empfing am 4. September ihre Gäste vom TV Wallau auf der Richard-Basting-Sportanlage.

HOCHHEIM - Unter freiem Himmel und unter Einhaltung der Abstands- und 3G-Regeln konnten sich die Mitglieder Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 am vergangenen Dienstag seit mehr als zwei Jahren wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen und wichtige Entscheidungen für die Entwicklung des Fußballs in Hochheim beraten.

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft vergoldete den Kantersieg am 1. Spieltag und gab sich in Sossenheim keine Blöße. Nach sintflutartigen Regenfällen besiegte die Mannschaft um das Trainerduo Pascal Esche und Patrick Kiewel die Sossenheimer verdient mit 3:1.