News


1. Mannschaft auf Erfolgswelle in Zeilsheim

Die 1. Mannschaft reitet weiter auf der Erfolgswelle und hat sich auch beim traditionellen schweren Auswärtsspiel in Zeilsheim drei Punkte geschnappt.

2. Mannschaft - Spannend bis zur letzten Minute

Beim schweren Auswärtsspiel beim SV Flörsheim konnte sich die 2. Mannschaft behaupten und einen verdienten Punkt auf die kurze Heimreise nehmen.

1. Mannschaft - sensationelle Punkteausbeute

Mit einer weiterhin 100%igen Punktausbeute pflügt die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim durch die Kreisoberliga Main-Taunus.

2. Mannschaft siegt auswärts in Lorsbach

Anders als bei der 1. Mannschaft stand der Auswärtssieg beim 1. FC Lorsbach II auf wackeligen Füßen.

1. Mannschaft - Sieg gegen Sulzbach

Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim ist in der Saison 2023/2024 weiterhin verlustpunktfrei unterwegs (4 Spiele und 4 Siege) und begeisterte die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen Heimsieg. Der couragierte Aufsteiger aus Sulzbach wurde mit einer krachenden 0:5 Klatsche auf die Heimreise geschickt.

2. Mannschaft - Hart erkämpfter Sieg gegen Sulzbach II

Einen hart erkämpften Heimsieg konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag verzeichnen.

1. Mannschaft - Sieg gegen Oberliederbach

Perfekter Saisonauftakt für die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim: Auch der Gruppenligaabsteiger und ambitionierte Gast aus Oberliederbach holte sich in Hochheim eine Niederlage ab und somit steht die Mannschaft um das Trainerteam Maier / Widera nach 3 Spielen mit 9 Punkten noch verlustpunktfrei im oberen Drittel der Kreisoberliga Main-Taunus.

2. Mannschaft - Niederlage gegen Kelsterbach

Eine verdiente Niederlage kassierte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Hochheimer Jungs.

1. Mannschaft - 2. Saisonsieg

Auch die 1. Mannschaft konnte ihren Gastauftritt in Schwanheim mit einem Dreier versüßen und für die 1:4 Pokalschlappe Revanche nehmen.

2. Mannschaft - Sauber gewonnen in Schwanheim

Das erste Auswärtsspiel und direkt der erste Auswärtssieg der noch jungen Saison. Mit einem überzeugenden und noch zu knappen 4:2 Sieg holten sich die Hochheimer Jungs den ersten Saisondreier gegen Germania Schwanheim.