News


Hochheim 1 gewinnt zu Hause gegen Lorsbach

Einen überzeugenden Heimsieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Lorsbach

Hochheim 1 gewinnt in Sulzbach

Einen überzeugenden Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sulzbach.

D-Juniorinnen gewinnen 2. Pokalrunde in Flörsheim

Einen tollen Sieg landeten die D-Juniorinnen am vergangenen Dienstag auswärts im Pokalhalbfinale gegen die DJK SC Flörsheim.

1. Mannschaft gewinnt Härtetest in Eschborn

Einen überzeugenden Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Gastspiel gegen den FSC Eschborn.

1. / 2. Mannschaft Sieg gegen Bad Soden und DJK Zeilsheim

Mit zwei Erfolgen konnten die 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag ihre Heimspiele siegreich gestalten. Die 2. Mannschaft besiegte dabei die DJK Zeilsheim II mit 2:0.

1. Mannschaft - überzeugender Heimsieg gegen starken Gegner aus Marxheim

Einen überzeugenden Heimsieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen den stark aufspielenden FC Marxheim.

Spielberichte 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim

Gemischte Ergebnisse brachte der vergangene Heimspiel-Sonntag für die Seniorenmannschaften der Spielvereinigung 07 Hochheim.

Durch zwei überzeugende Heimsiege greifen die 1. und die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim weiter oben an.

Die 2. Mannschaft konnte gegen unbequeme Schwalbacher am Ende deutlich mit 3:1 triumphieren. Auch die 1. Mannschaft landete einen verdienten Heimsieg gegen schwache Hornauer.

1. Mannschaft auf Erfolgswelle in Zeilsheim

Die 1. Mannschaft reitet weiter auf der Erfolgswelle und hat sich auch beim traditionellen schweren Auswärtsspiel in Zeilsheim drei Punkte geschnappt.