News


Die 1. Mannschaft sorgte am vergangenen Sonntag für ein perfektes 6-Punkte-Wochenende (da auch die 2. Mannschaft souverän gegen die SV Ruppertshain II gewann).

Einen souveränen Auftritt konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Eschborn für sich verbuchen.

Einen verdienten aber mühevollen Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sossenheim. Gegen den weiterhin punktlosen Tabellenletzten gewannen die Hochheimer Jungs 2:0. Beide Tore erzielte Sturmtank Cenk Celikkol in der 39. und 44. Minute.

Einen deutlichen Sieg konnte die A-Jugend-Fußballer der Spielvereinigung 07 Hochheim für sich verbuchen.

HOCHHEIM. Bei der B1-Jugend der Spvgg Hochheim tummeln sich die 14 bis 16 Jahre alten Kicker des Vereins und sie haben sich in der aktuellen Saison ganz schön viel vorgenommen

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.Der SV 07 Kriftel war an diesem Tag den Hochheimer...

Die 2. Mannschaft verpasste in einem wilden Spiel den nächsten Heimsieg.

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.

 

Am letzten Wochenende fand der 1. Teil der "Oktoberfestwochen" auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim am Kunstrasen statt.

 

HOCHHEIM - Ohne Punkte fuhren die beiden Hochheimer Seniorenmannschaften am vergangenen Sonntag aus Kelsterbach nach Hause.