Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


14 Treffer wurden versenkt (Jahrgang 2011)

HOCHHEIM - Was war das denn? Das fragten sich einige Zuschauer und Spieler der Spielvereinigung 07 nach dem Abpfiff des Ligaspiels letzten Samstag am zweiten Spieltag gegen die Gäste aus Schwalbach. Der eine oder andere hatte in der zweiten Halbzeit schlichtweg die Übersicht über den Torestand verloren.

Überragende Serie fortgesetzt

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort.

Hochheimer Festspiele gehen weiter

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft setzen ihre beeindruckenden Serien zu Saisonbeginn weiter fort.

Torreicher Auftakt zur neuen Saison (Jahrgang 2011)

HOCHHEIM - Die E 1/1-Jugendmannschaft aus Hochheim empfing am 4. September ihre Gäste vom TV Wallau auf der Richard-Basting-Sportanlage.

Weichen für die Zukunft

HOCHHEIM - Unter freiem Himmel und unter Einhaltung der Abstands- und 3G-Regeln konnten sich die Mitglieder Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 am vergangenen Dienstag seit mehr als zwei Jahren wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen und wichtige Entscheidungen für die Entwicklung des Fußballs in Hochheim beraten.

Sintflut konnte die Erste nicht stoppen

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft vergoldete den Kantersieg am 1. Spieltag und gab sich in Sossenheim keine Blöße. Nach sintflutartigen Regenfällen besiegte die Mannschaft um das Trainerduo Pascal Esche und Patrick Kiewel die Sossenheimer verdient mit 3:1.

Saisonauftakt verschossen

HOCHHEIM - Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste.

Perfekter Start in die neue Saison

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft legte einen überzeugenden Auftritt hin. Verlor man noch die letzten beiden Spiele gegen Hattersheim deutlich mit 0:5 und 2:9, überrollte die 1. Mannschaft die bemitleidenswerten Gäste mit 13:0.

Höchster Sieg einer zweiten Mannschaft

HOCHHEIM - Einen überragenden Start in die neue Saison der Kreisliga C legte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim auf´s grüne Parkett.

Härtetest gegen Sossenheim

HOCHHEIM - Am 8. August startet die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die neue Saison 2021/2022. Nach einer überzeugenden Vorbereitung wird das Pokalspiel gegen Ligakonkurrent SG Sossenheim am kommenden Sonntag, Anpfiff ist um 15.00 Uhr, der erste große Härtetest.