Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


Sechster Sieg im sechsten Spiel

HOCHHEIM - Einen deutlichen und dominanten Sieg feierte die zweite Mannschaft im Spiel gegen Germania Weilbach 3. Verstärkt um die Veteranen Viktor Fessler (Innenverteidigung), Tobias Lepka (Flügelflitzer) und Patrick Kiewel (Sturmtank) überzeugten die Hochheimer auf ganzer Linie

„Quo vadis“ erste Mannschaft?

HOCHHEIM - In einem intensiv geführten Derby gegen SV Hofheim verlor die erste Mannschaft ihr viertes Spiel in Folge.

Weiter auf der Gewinnerstraße

HOCHHEIM - Nach zwei erfolgreichen Heimspielen zum Saisonstart durfte das D1 Team der Spielvereinigung 07 Hochheim sein erstes Auswärtsspiel dieser Saison am vergangenen Wochenende bei der JSG Schwanheim absolvieren

Heißer Tanz auf dem Rasen

HOCHHEIM - Die Stimmung nach dem Abpfiff war so sonnig wie das Wetter am vergangenen Samstagnachmittag auf der Richard-Basting-Anlage

Zwischen Sieg und Niederlage

HOCHHEIM - Einen bittersüßen Punktgewinn konnte die dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag auf dem Punktekonto verbuchen.

Englische Woche zum Vergessen

HOCHHEIM - Eine bittere Niederlage musste die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Lorsbach hinnehmen.

Mit Einsatz und Teamgeist zum Erfolg

HOCHHEIM - Der Beginn einer neuen Saison, zumal nach einigen Veränderungen im Team, ist für Spieler und Trainer meist eine nervenaufreibende Zeit.

Kein guter Tag für die 07er

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim konnte an die hervorragende Leistung im letzten Heimspiel gegen Schwalbach nicht anknüpfen und verlor vor den Toren Frankfurts deutlich mit 0:6.

Erste Saisonniederlage

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereingung 07 verlor am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Zeilsheim II deutlich mit 0:5.

Ersten Heimsieg eingetütet

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim feierte am vergangenen Sonntag den langersehnten ersten Sieg in der neuen Saison.