Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


4:3-Heimsieg gegen SV Hofheim

HOCHHEIM - Nach sechs Spieltagen konnte am letzten Samstag die E 1-2 Mannschaft der Spielvereinigung 07 ihr siebtes und letztes Ligaspiel erfolgreich nach Hause bringen.

Hochklassige Begegnung

HOCHHEIM - Das Spitzenspiel in der Kreisliga C zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim 2 und Roter Stern Hofheim konnte das bieten, was es im Vorfeld versprach.

Souveräner Auftritt beim 5:2

HOCHHEIM - Wie die zweite Mannschaft erledigte auch die erste Mannschaft ihre Aufgabe gegen den FSC Eschborn souverän.

5:1-Erfolg gegen Eschborn II

HOCHHEIM - Einen überzeugenden 5:1-Heimsieg landete die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen FSC Eschborn II.

Punkt gerettet in Hornau

HOCHHEIM - Im Spitzenspiel gegen die TuS Hornau II holte die 2. Mannschaft dank großer Moral einen Punkt.

Unnötige 1:2-Niederlage

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft konnte nach sechs Siegen in Folge erstmals keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
 

Tag des Mädchenfußballs

HOCHHEIM - Am Tag der Deutschen Einheit hatte die Spielvereinigung 07 Hochheim zu den vom DFB initiierten Tag des Mädchenfußballs nach Hochheim eingeladen.

Auswärtspunkt erkämpft

HOCHHEIM - Am 2. Oktober ging es für die Spieler der E 1/1-Jugend zum Kontrahenten JSG Wildsachsen/Medenbach.

Ungeschlagen in den Herbst

HOCHHEIM - Wenn es vor dem Start der Saison um die Erwartungen an das D1-Jugendteam der Spielvereinigung ging, dann drehte sich die Diskussion zumeist darum, wie der Klassenerhalt in der Kreisliga denn geschafft werden könne.

Nicht ohne meine Mädels

Tag des Mädchenfussballs bei der Spvgg Hochheim