News


Ungeschlagen in den Herbst

HOCHHEIM - Wenn es vor dem Start der Saison um die Erwartungen an das D1-Jugendteam der Spielvereinigung ging, dann drehte sich die Diskussion zumeist darum, wie der Klassenerhalt in der Kreisliga denn geschafft werden könne.

Nicht ohne meine Mädels

Tag des Mädchenfussballs bei der Spvgg Hochheim

Sechster Sieg im sechsten Spiel

HOCHHEIM - Einen deutlichen und dominanten Sieg feierte die zweite Mannschaft im Spiel gegen Germania Weilbach 3. Verstärkt um die Veteranen Viktor Fessler (Innenverteidigung), Tobias Lepka (Flügelflitzer) und Patrick Kiewel (Sturmtank) überzeugten die Hochheimer auf ganzer Linie

„Quo vadis“ erste Mannschaft?

HOCHHEIM - In einem intensiv geführten Derby gegen SV Hofheim verlor die erste Mannschaft ihr viertes Spiel in Folge.

Weiter auf der Gewinnerstraße

HOCHHEIM - Nach zwei erfolgreichen Heimspielen zum Saisonstart durfte das D1 Team der Spielvereinigung 07 Hochheim sein erstes Auswärtsspiel dieser Saison am vergangenen Wochenende bei der JSG Schwanheim absolvieren

Heißer Tanz auf dem Rasen

HOCHHEIM - Die Stimmung nach dem Abpfiff war so sonnig wie das Wetter am vergangenen Samstagnachmittag auf der Richard-Basting-Anlage

Zwischen Sieg und Niederlage

HOCHHEIM - Einen bittersüßen Punktgewinn konnte die dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag auf dem Punktekonto verbuchen.

Englische Woche zum Vergessen

HOCHHEIM - Eine bittere Niederlage musste die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Lorsbach hinnehmen.

Mit Einsatz und Teamgeist zum Erfolg

HOCHHEIM - Der Beginn einer neuen Saison, zumal nach einigen Veränderungen im Team, ist für Spieler und Trainer meist eine nervenaufreibende Zeit.

Kein guter Tag für die 07er

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim konnte an die hervorragende Leistung im letzten Heimspiel gegen Schwalbach nicht anknüpfen und verlor vor den Toren Frankfurts deutlich mit 0:6.