News


2. Mannschaft - Niederlage im letzten Spiel

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 verlor am vergangenen Samstag nach einer tollen Leistung in der ersten Halbzeit noch deutlich mit 3:6. Im letzten Saisonspiel der Kreisliga C und gleichzeitig auch dem letzten Spiel des Co-Trainer-Teams Sven Hofmann und Philipp Leib, beide werden aus dem Trainerteam der zweiten Mannschaft zum Ende der Saison ausscheiden, wurde es sehr torreich.

1. Mannschaft - Silas Berz rettet den „Dreier“

HOCHHEIM - Nach einer gefühlten Ewigkeit hat die erste Mannschaft der Spielvereinigung mal wieder in Ruppertshain gewonnen. Dieser Sieg war immens wichtig, da hierdurch der Klassenerhalt endlich eingetütet werden konnte.

2. Mannschaft - Unglücklich in Ruppertshain

HOCHHEIM - Eine Niederlage musste die verletzungsgeplagte zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zunächst gelang ein Traumstart: Die Hochheimer traten direkt druckvoll auf und gingen in der 10. Minute durch Tobias Bachmann in Führung. Ein langer Ball von Lukas „Schorli“ Schreiber erreichte Bachmann, der im Fallen das erste Tor erzielte.

Jetzt sind es drei Sportcoaches - Karl-Heinz Wolf seit Anfang an dabei

HOCHHEIM - Breitensport hält nicht nur fit und gesund, er fördert auch den gesellschaftlichen Zusammenhalt, denn durch Sport lernen Kinder und Erwachsene, was Fair Play bedeutet und lernen souveräner mit Konflikten umzugehen.

Dankeschön-Wochenende 2022 - Ehrung für Martin Koenen

Am 14. und 15. Mai 2022 sind 26 Kreisehrenamtssieger/innen inklusive Begleitperson der Einladung vom Hessischen Fußballverband nach Grünberg gefolgt.

1. Mannschaft - 07-Elf brachte den Favoriten ins Wanken

HOCHHEIM - Trotz eines couragierten Auftritts beim SV Zeilsheim II reichte es für die 1. Mannschaft nicht zu einem Punktgewinn.

3. Mannschaft - Niederlage in Schwalbach

HOCHHEIM - (rg). Eine deutliche Niederlage musste die dritte Mannschaft in Schwalbach einstecken.

Jg. 2005/2006 - B-Jugend reitet weiter auf Erfolgswelle

 
HOCHHEIM - Der mittlerweile sechste Sieg in Folge gelang der B-Jugend der Spielvereinigung Hochheim. Im Auswärtsspiel bei BSC Schwalbach konnten die Hochheimer Buben mit 5:2 triumphieren.

Jg. 2009 - D1-Jugend - Souverän die Klasse gesichert

HOCHHEIM - Nach einer Hinrunde, die durchaus erfolgreicher war als ursprünglich angenommen, hatten die Kicker der D1 der Spvgg Hochheim seit der Winterpause einigen Widrigkeiten zu trotzen. Verletzungspech, Corona, aber auch die Tatsache, dass man seine Leistung nicht mehr so konsequent auf den Platz bringen konnte wie im vergangenen Jahr, ließen den Abstand zu den Abstiegsplätzen in der Kreisliga noch einmal schrumpfen.

2. Mannschaft - 7:1 Kantersieg der „Zweiten“

HOCHHEIM - Mit einem krachenden 7:1 fegte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim die zweite Garde von Lorsbach vom schönen Kunstrasen in Hochheim