Aktion

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung 07 e.V. Hochheim


Termine

Termin Uhrzeit Veranstalter Thema Ort Infos Bemerkung
04.06.2024 18h Einlass
19.30h Spielbeginn
Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Spiel Spvgg Hochheim - TSV Bleidenstadt Kunstrasenplatz
Massenheimer Landstr. 1
Spiel um den Aufstieg in die Gruppenliga Eintritt 4 EUR
07.06.2024 18.30h Spvgg Hochheim Jahreshauptversammlung Vereinsheim Massenheimer Landstr. 1 Wahlen zum Vorstand nur für Mitglieder
06.07.2024   Spvgg Hochheim
Abt. Fußball
Soma-Turnier der Eintracht-in-der-Region-Ausrichter 2023 Sportanlage   Eintritt frei

News


2. Mannschaft - Gelungener Saisonstart

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft startete erfolgreich in die Kreisliga C. In der 17. Minute erzielte die neu formierte Mannschaft von Trainer Pascal Tenkotten und seinen Co-Trainern Iwen Hock, Fabian Frase und Nils Becker das goldene Tor, was zum Auftaktsieg gegen den FC Marxheim 2 reichte.

1. Mannschaft - Überzeugender Pokalauftritt

HOCHHEIM - Mit einem deutlichen Pokalerfolg startete am vergangenen Sonntag die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die Pflichtspielsaison. Ein nie gefährdeter und in der Höhe mehr als verdienter 8:2-Sieg bei der SG Wildsachsen war am Ende zu verzeichnen.

Jg. 2006/2007 - Das B1-Jugendteam legt los

HOCHHEIM - Im Juni wurden bei der Spielvereinigung 07 Hochheim die Weichen für die neue Saison 2022/23 gestellt. So befindet sich auch die neue B1-Jugendmannschaft im Training.

1. Mannschaft - Vorbereitung auf die Saison

HOCHHEIM - (rg). Am 25. Juni startete die Spielvereinigung 07 Hochheim in ihre siebenwöchige Vorbereitungsphase.

Jg. 2006/2007 - Ein Sponsor aus Massenheim

HOCHHEIM - Mit der Nativ OHG konnte die Jugend der Abteilung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim einen neuen Unterstützer für sich gewinnen.

Projekt Mädchenfußball

HOCHHEIM - (rn) Die Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 Hochheim nimmt bei der Aldi Süd Aktion „Gut für hier. Gut fürs Wir“ teil.

1. Mannschaft - Offensivfeuerwerk beim 7:1

HOCHHEIM - Das letzte Heimspiel der ersten Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim war noch einmal ein regelrechtes Offensivfeuerwerk. Mit einem deutlichen 7:1 wurde der feststehende Absteiger der Kreisoberliga Main-Taunus aus Sossenheim „abgeschossen“.

2. Mannschaft - Niederlage im letzten Spiel

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 verlor am vergangenen Samstag nach einer tollen Leistung in der ersten Halbzeit noch deutlich mit 3:6. Im letzten Saisonspiel der Kreisliga C und gleichzeitig auch dem letzten Spiel des Co-Trainer-Teams Sven Hofmann und Philipp Leib, beide werden aus dem Trainerteam der zweiten Mannschaft zum Ende der Saison ausscheiden, wurde es sehr torreich.

1. Mannschaft - Silas Berz rettet den „Dreier“

HOCHHEIM - Nach einer gefühlten Ewigkeit hat die erste Mannschaft der Spielvereinigung mal wieder in Ruppertshain gewonnen. Dieser Sieg war immens wichtig, da hierdurch der Klassenerhalt endlich eingetütet werden konnte.

2. Mannschaft - Unglücklich in Ruppertshain

HOCHHEIM - Eine Niederlage musste die verletzungsgeplagte zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zunächst gelang ein Traumstart: Die Hochheimer traten direkt druckvoll auf und gingen in der 10. Minute durch Tobias Bachmann in Führung. Ein langer Ball von Lukas „Schorli“ Schreiber erreichte Bachmann, der im Fallen das erste Tor erzielte.