Meisterfeier  -  Abschlussfeier 

Am Samstag, 09.06.18 hat die Abteilung Tischtennis die Aktiven (mit Partnern) zur Meisterfeier/

Abschlussfeier eingeladen. Im Vereinsheim der Spvgg 07 Hochheim trafen sich 40 Teilnehmer.

In der Begrüßung durch Abt.Leiter Patrick Bopp wurde allen Aktiven für die sportliche Leistung

gedankt. Es war die erfolgreichste Saison seit Bestehen der Abteilung. 4 Meistertitel, dazu noch

2 Mannschaften die sich in der Relegation auf den 2. Platz kämpften bedeuteten im Endergebnis

das 6 Mannschaften als Aufsteiger feststehen.

Bei Essen und Trinken wurde bis spät in den Abend hinein gefeiert. So wurde die Saison 2017/18

gemütlich beendet.

 

Eine erfolgreiche Saison 2017/2018 der Spvgg 07 Hochheim - Abteilung Tischtennis - ist zu

Ende gegangen. Mit 1 Damenmannschaft, 5 Herrenmannschaften und 1 Schülermannschaft

wurde die Saison bestritten.

Zum Abschluss standen 4 Meistertitel und 2 Zweitplatzierte zu Buche.

Die Damen (Meister) steigen auf in die Hessenliga.

Die 1. Herren (Meister) steigen auf in die Bezirksliga

Die 3. Herren (Meister) steigen auf in die Kreisliga

Die 4. Herren (Meister) steigen auf in die 1. Kreisklasse

Die 2. Herren (2. Platz) noch Chancen mit Aufstieg in die Bezirksklasse

Die 5. Herren (2. Platz) noch Chancen mit Aufsteig in die 2. Kreisklasse

 

Nähere Hinweise (Tabelle etc.) siehe unter den einzelnen Menuepunkten Damen, Herren 1 usw.

Wir suchen noch einen Verantwortlichen zur Pflege der TT-Seite......bitte noch Geduld    

 

Oder Besser:     helfen  S i e    uns!!

 

Kontakt über Gerhard Deyssenroth   :-)