Wir weisen unsere Mitglieder ausdrücklich darauf hin, daß sich ab 01.02.2014 der Einzug der Mitgliedsbeiträge verändert.
Das bisherige Einzugsverfahren "Lastschrifteinzug" wird durch das neue vorgeschriebene "SEPA-Lastschriftverfahren" ersetzt. Das gilt für alle bestehenden Einzugsverfahren an denen Ihr teilnehmt, wie Versicherungsbeiträge, Telefon......!!!!
Die bisherigen Einzugsermächtigungen behalten weiterhin Gültigkeit!!
Dem Mitglied ist die Gläubiger-ID des Vereins, die Mandatsreferenz des Mitglieds, sowie der Einzugstermin mitzuteilen.
Für den aktuellen Mitgliederbestand hierzu folgende Infos:
Gläubiger-ID des Vereins: DE ZZZ 000000 78193
Mandatsreferenz des Mitglieds: ist die Mitglieds-Nr. (ersichtlich aus der Kontobelastung)
Einzugstermin : jeweils der 1. des ursprünglichen Eintrittsmonats,
bei Neumitgliedern verschiebt sich der 1.Einzug auf den Folgemonat wg der techn.
Umsetzung der Mitgliedsdaten
Für Neumitglieder ist die Einzugsermächtung angepasst, sodaß dort alle Infos angegeben sind