Wir weisen unsere Mitglieder ausdrücklich darauf hin, daß sich ab 01.02.2014 der Einzug der Mitgliedsbeiträge verändert.

 

Das bisherige Einzugsverfahren "Lastschrifteinzug"  wird durch das neue vorgeschriebene "SEPA-Lastschriftverfahren" ersetzt.  Das gilt für alle bestehenden Einzugsverfahren an denen Ihr teilnehmt, wie Versicherungsbeiträge, Telefon......!!!!

Die bisherigen Einzugsermächtigungen behalten weiterhin Gültigkeit!!

 

Dem Mitglied ist  die Gläubiger-ID  des Vereins, die Mandatsreferenz  des Mitglieds, sowie der Einzugstermin  mitzuteilen.

 

Für den aktuellen Mitgliederbestand hierzu folgende Infos:

Gläubiger-ID  des Vereins:         DE ZZZ  000000 78193

Mandatsreferenz  des Mitglieds: ist die Mitglieds-Nr. (ersichtlich aus der Kontobelastung)

Einzugstermin                         : jeweils der 1. des ursprünglichen Eintrittsmonats,

                     bei Neumitgliedern verschiebt sich der 1.Einzug auf den Folgemonat wg der techn.  

                      Umsetzung  der Mitgliedsdaten

 

Für Neumitglieder ist die Einzugsermächtung angepasst, sodaß dort alle Infos angegeben sind